Heilende_Beruehrung_1 

ISBN 13: 978-3-936767-19-3

Erhältlich in jeder Buchhandlung

Egänzungen:
„Neue Heilpunkte von Erzengel Chamuel"

Zur Zeit nur hier im Internet verfügbar.

Liebe Leserinnen und Leser, liebe Anwenderinnen und Anwender der „Heilenden Berührung“!

Ich freue mich sehr, neue Heilpunkte von Erzengel Chamuel weitergeben zu können. Die neuen Punkte sind eine Vertiefung des Transformationsprozesses alter Gefühls- und Gedankenformen in uns. Meine Erfahrungen mit den Patienten zeigen, dass unbedingt immer zuerst ein- oder mehrmals der Punkt „Angst erlösen“ gehalten werden sollte, da die Angstschwingung eine basale Hemmschwingung für die Entwicklung eines höheren Bewusstseins ist.
Alle anderen Punkte „tun sich schwer“, wenn nicht zu Beginn der Prozess des Angst-Lösens in Gang gebracht wurde.

Ich möchte anregen, dass alle Anwender oder Empfangenden mir ihre Erfahrungen schildern, die ich dann gern auf meiner Webseite ins Internet stellen möchte, damit wir voneinander lernen. Sollte es eine erweiterte Auflage meines Buches „Heilende Berührung“ geben, werde ich Eure Erfahrungen dort auch mitteilen.

Mögen alle Wesen wissend um den Göttlichen Segen und die bedingungslose Liebe in Ihnen leben und handeln!

Adriana

 

 

 


 

Download „Neue Heilpunkte von Erzengel Chamuel“ als PDF (Ergänzungen zu meinem Buch „Heilpunkte von Erzengel Chamuel“).

 

pdf (420 KB)